Logo DISW


27. Dezember 2019

Leichte Sprache: Kategorie Bildung

In diesem Bereich der Internet·seite finden Sie Informationen zum Thema Bildung.

Dazu gehören zum Beispiel Forschungs·ergebnisse.

Oder neue Schulungs·angebote.

 

Sie können auch zwischen 3 Haupt·themen wählen:

Weiterlesen


Lebenslanges Lernen

Lebenslanges Lernen heißt:

Man kann das ganze Leben lang neue Dinge lernen.

Nicht nur in der Schule.

Sondern auch als älterer Mensch.

Hier bekommen Sie Informationen zu diesem Thema.


Angebote und Aktivitäten

Lesen Sie mehr zu Fortbildungen und

anderen Angeboten für Senioren.


Neue Medien

Neue Medien sind:

  • Computer
  • Smart·phones
  • Tablets

Lesen Sie mehr über das Lernen mit neuen Medien.

Schließen



Weitere interessante Beiträge zu diesem Thema finden Sie auch in: Bildung, Angebote & Aktivitäten, Lebenslanges Lernen, Neue Medien