In diesem Bereich der Internet·seite finden Sie Informationen zum Thema Bildung.
Dazu gehören zum Beispiel Forschungs·ergebnisse.
Oder neue Schulungs·angebote.
Sie können auch zwischen 3 Haupt·themen wählen:
Lebenslanges Lernen
Lebenslanges Lernen heißt:
Man kann das ganze Leben lang neue Dinge lernen.
Nicht nur in der Schule.
Sondern auch als älterer Mensch.
Hier bekommen Sie Informationen zu diesem Thema.

Angebote und Aktivitäten
Lesen Sie mehr zu Fortbildungen und
anderen Angeboten für Senioren.

Neue Medien
Neue Medien sind:
- Computer
- Smart·phones
- Tablets
Lesen Sie mehr über das Lernen mit neuen Medien.


