In diesem Bereich der Internet·seite finden Sie Informationen zum Thema Gesundheit.
Sie können auch zwischen 3 Haupt·themen wählen:

Ernährung
Hier finden Sie Informationen zu gesunder Ernährung im Alter.
Zum Beispiel Informationen zu:
- gesunden Lebensmitteln.
- Tipps für eine gesunde Ernährung.

Medizinische Versorgung
Hier finden Sie verschiedene Informationen zu medizinischer Versorgung im Alter.
Zum Beispiel Informationen zu:
- neuen Gesetzen.
- Ärzten.

Sport
Hier finden Sie verschiedene Informationen zu Sport im Alter.
Zum Beispiel Informationen zu:
- Schulungen und Projekten zum Thema Sport.
- Gesundheit im Alter durch Sport.

