Logo DISW

27. Dezember 2019

Leichte Sprache: Kategorie Service

Auf dieser Internet·seite bekommen Sie viele wichtige Informationen für Senioren.

Zum Beispiel neue Nachrichten oder Berichte.

Sie können aber noch mehr lesen und hören.

Zum Beispiel finden Sie hier auch Vorträge.

Weiterlesen


Wir haben für Sie auch neue Downloads gesammelt.

Download ist Englisch und heißt:

Herunter·laden.

In den Texten unter Downloads finden Sie Informationen zu Dateien.

Sie können die Dateien auf Ihrem Computer speichern.

Zum Beispiel Info·texte.


Informationen zu Terminen und Veranstaltungen finden Sie hier: Termine und Veranstaltungen.


Lesen Sie mehr auf anderen Internet·seiten.

Klicken Sie dazu auf: Links.

Zum Beispiel finden Sie hier:

  • Informationen über Partner vom DISW.
  • Infos über verschiedene Programme.
  • andere Internet·seiten.

    Schließen



Weitere interessante Beiträge zu diesem Thema finden Sie auch in: Service, Download, Termine & Veranstaltungen